20. Dezember 2021

Wir unterstützen „second chance for second life“


Im Dezember 2019 stellte uns Herr Kühnel, Geschäftsführer der data plus GmbH und Kunde unserer Werbeagentur, seine Initiative second chance for second life vor und bat uns um die Umsetzung eines kleinen Onepagers.

Mit der ersten und bis heute andauernden Aktion werden Spenden und Aufmerksamkeit für die Arbeit der DKMS generiert. Wie? Durch den Verkauf gebrauchter und einst verlorengegangener Golfbälle – sogenannter Lake- und Foundballs. Und obwohl wir mit Golf per se nicht allzu viel anzufangen wussten, waren wir von dieser Idee angetan. Wir entschieden uns, das Projekt ohne Bezahlung umzusetzen und damit zu unterstützen!

In diesem Jahr kamen dann weitere Aktionen hinzu, aus der Landingpage wurde eine richtige Website und ein neues Logo, das wortwörtlich von Herzen kommt, repräsentiert die Initiative mittlerweile gebührend.

Passend zur besinnlichen Weihnachtszeit deshalb unser Appell: Werden auch Sie Unterstützer:innen für den guten Zweck!

Vielleicht ja sogar für second chance for second life. ❤️

SCFSL UNTERSTÜTZEN